Gemeindebriefausträger gesucht!

Lassen Sie sich für ein Ehrenamt einspannen!
Als Gemeinde sind wir bestrebt, Ihnen pünktlich und zuverlässig alle drei Monate einen Gemeindebrief zukommen zu lassen. Dafür benötigen wir fleißige Helfer, die laut Namensliste von Briefkasten zu Briefkasten gehen. Wenn jemand aus gesundheitlichen oder anderen Gründen nicht mehr austragen kann, muss für Vertretung gesorgt werden.

Und hier kommen Sie ins Spiel! Wir suchen Personen zum Austragen für die: Friedrich-Ebert-Straße, Rheinstraße, Mittlere Ramsee Straße, Lassalleplatz, Königstädter Str. 63 - 107, Im kleinen Ramsee, und Im großen Ramsee. Selbstverständlich bekommen Sie nicht alle Straßen, Sie dürfen sich "Ihre Straßen" aussuchen.

Wenn Sie uns als „Springer/In“ - also nur in Notfällen - zur Verfügung stehen wollen, freuen wir uns auch. Vielleicht gehen Sie gerne spazieren. Dann könnten Sie dabei den Gemeindebrief austragen. Was Sie davon haben? Ein gutes Gefühl. Mitmachen macht mehr Spaß als nur auf dem Sofa zu sitzen.

Rufen Sie uns an - wir freuen uns auf Ihren Anruf, Tel: 06142-16898
.