Menu
Menü
X

Monatliche Abendandachten in der Lutherkirche

Einmal im Monat laden wir dienstags um 18:45 Uhr für eine kurze Andacht in die Lutherkirche ein.
Es gibt Musik und Gelegenheit zur Ruhe zu kommen. Es ist Raum vor Gott an Menschen zu denken, die uns wichtig sind. Es wird jeweils eine Kerze angezündet für diejenigen, die uns wichtig sind, denen wir dankbar sind, die wir verletzt haben, die uns verletzt haben, um die wir uns sorgen, die wir lieb haben ... Vaterunser und Segen haben auch ihren Platz. Das dauert etwas 15 Minuten. Anschließend gehen wir gestärkt in den Abend.
Die Termine sind so gewählt, dass am gleichen Abend der Kirchenvorstand tagt. Aber die Andachten in der Lutherkirche sind offen für alle.
Die nächsten Termine sind:


19. März 2024
16. April 2024
21. Mai 2024
18. Juni 2024
09. Juli 2024
10. September 2024
08. Oktober 2024
12. November 2024

top